workshop-pause

Ich habe mich entschlossen, erstmal mit den Workshops zu pausieren. Ich muss mir von vorn herein viele Termine freihalten und die Nachfrage ist nicht immer da.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass die meisten Workshopteilnehmer ja doch nicht zu Hause üben. Darauf sind die Kurse aber angelegt. Vielleicht muss ich mir auch nochmal neue Konzepte überlegen.

 

Nach wie vor bin ich aber gerne bereit an einem Probenwochenende oder auch sonst, Gruppenstimmbildung zu geben. Schreiben Sie mir, sprechen Sie mich an. Es findet sich bestimmt ein Termin.

die kunst des freien redens

Mit Andreas Durban

Durch Stimmklang, Diktion und gestischem Ausdruck wird der Sprechakt zu einem bewusst gestalteten kommunikativem Vorgang. Der menschliche Körper ist als

Instrument des Ausdrucks, als Medium gefordert, damit der Sprechakt gelingt und die Intention des Sprechaktes sich möglichst effektiv vermitteln kann.


schauspiel

Mit Andreas Durban

Mimesis – der Drang des Menschen nachzuahmen, in eine Rolle zu schlüpfen. Wer sind wir eigentlich? Und wieviele Rollen in unserem Leben spielen wir?